Donnerstag, 17. November 2011

Klettern mit Morbus Bechterew

"Also ich habe Morbus Bechterew und verzichte komplett auf Medikamente wie alpha Blocker, Basismedikamente, Cortison, Schmerzmittel, usw... Warum? Weil ich von Anfang an merkte, dass ich über meine eigene Innenwelt, also Gefühle, Empfindungen, innere Haltungen und Einstellungen einen sehr großen Hebel auf das Schmerzniveau habe. Also machte ich mich auf die Suche, diesen Hebel im rechten Maßen an mir selbst zu erforschen und richtig anzuwenden! Nun nach einigen nicht einfachen Jahren habe ich die Wende geschafft und seit Sommer 2010 geht es wieder langsam aber kontinuierlich bergauf. So weit bergauf, das ich sogar meine Krücken nach 2 Jahren unzertrennbarer Begleitung zur Seite legen konnte und auch wieder klettern war:"







Bei Fragen wendet Euch bitte direkt an Sebastian. 

Kontakt: Sein Profil bei Rheuma Online oder YouTube- Channel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...