Freitag, 6. April 2012

Provenzalischer Nudelauflauf

Zutaten für eine große Auflaufform:
- 3 Paprika
- 1/2 Zucchini
- 2 Dosen Pizza-Tomaten
- 500 g Rinderhack
- 100 g Emmentaler
- 500 g Nudeln
- 1 Dose Creme legere
- Kräuter der Provence
- Salz, Pfeffer
- Paprikapulver
- etwas Olivenöl

Zubereitung:
Backofen auf 200° vorheizen. Nudeln gemäß Packungsanleitung zubereiten. Fleisch in etwas Olivenöl krümelig braten. Klein geschnittene Paprikas und Zucchini dazugeben und mit zwei Dosen Pizzatomaten ablöschen. Aufkochen und ca. 20 Minuten köcheln lassen. Anschließend Creme legere unterrühren und kurz aufkochen und kräftig würzen. Zusammen mit den Nudeln gut vermengen und in eine mit Olivenöl bestrichene Auflaufform geben. Nun mit dem Käse bestreuen und ca. 25 Minuten bzw. bis der Käse leicht braun wird im Ofen lassen.

1 Kommentar:

  1. Hi, ich bin auch gerade am abnehmen, 5 Kilo habe ich schon. das wichtigste ist eine Gesunde Ernährung und ein guter Ernährungsplan
    Ich habe auch Rheuma.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...